Lawless Roads
The 100 | FSK 18 | Szenentrennung
It's been 97 years since a nuclear apocalypse killed everyone on Earth, leaving the planet simmering in radiation. Fortunately, there were survivors at the time of the bombs. There is now only The Ark, one station forged from the many.

100 jugendliche Straftäter wurden unfreiwillig auf die Erde geschickt. Gegen alle Erwartungen ist der Planet wieder bewohnbar. Die Teenager bemerken jedoch schnell, dass sie nicht allein sind. Es stellen sich regelmäßige Konflikte mit den Groundern ein. Nach 1 ½ Monaten landet die Ark mit den restlichen Skypeople auf der Erde. Der Rat wurde kurz nach der Landung gewaltsam von dem Tyrann - Benjamin Frost - enthoben. Er ließ direkt nach der Landung einen Wall um das Raumschiff errichten. Arkadia ist nun das Zuhause der Skypeople, welche unter strengen Regeln versuchen zu überleben. Auch die 100 wurden nach Arkadia gebracht, wo sie als Arbeitskräfte genutzt werden. Einige wissen die Sicherheit zu schätzen, andere können die Enge kaum ertragen. Eine Widerstandsbewegung reift im Verborgenen.

Die Lage auf der Erde ist angespannt. Die verschiedenen Völker misstrauen einander. Frost nutzt diese Gegebenheit aus, indem er die Furcht der Grounder vor den Mountain Men ausspielt. Er gibt vor unter Zwang ein Grounderdorf für die Bergbewohner ausgelöscht zu haben. Natürlich geschah das Attentat auf das Dorf aus strategischen Motiven. Lexa verlangt von den Skypeople ihren gemeinsamen Feind zu eliminieren. Mount Weather soll endgültig fallen! Im Rahmen einer Feierlichkeit dringen die Skypeople in das Militärgebäude ein und vernichten die Mountain Men. Nur wenigen gelingt die Flucht. Mount Weather liegt als Kriegsbeute ab dem Zeitpunkt in Frosts Hand.

Um weitere Konflikte zwischen den Völkern zu umgehen, steht im Raum die Skypeople zum 13ten Clan zu ernennen. Bevor dies geschieht, wird eine Konferenz in Polis einberufen. Die Clans treffen dort aufeinander und auch die Skypeople werden zum beschnuppern eingeladen. Während sich die Menschheit gegenseitig bekämpft, reift noch eine ganz andere Gefahr heran. A.L.I.E. hat Jaha zur Stadt des Lichts geführt. Im Anbetracht der vergangenen Ereignisse wird es sicherlich leicht weitere Leute zu rekrutieren. Wer wünscht sich schon nicht eine Welt ohne Schmerz und Leid?

# Seriencharaktere und erfundene Charaktere sind stets willkommen.
# Skaikru, Trikru, Azgeda, Sankru, Floukru, Wastelander sind spielbar.
# Vorwissen ist nicht zwingend erforderlich.
# Wir sind an die Serie angelehnt und greifen auf Informationen, sowie Charaktere, aus Staffel 1-3 zurück.